USP´s

Was unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern?

 

Gluten - Laktosefrei

All unsere Produkte werden unter hohen Standrads hergestellt und sind gluten- und laktosefrei und somit bestens für Allergiker geeignet. 

Ohne allergene Stoffe

Glutamat, Erdnüsse, Soja, Hefen, Senf, Zuckeraustauschstoffe und was nicht alles dazugehört?! Bei uns haben allergene Stoffe nichts zu suchen! Der Geschmack unserer Fleisch- und Wurstwaren braucht keine künstlichen Hilfsstoffe.

Nachhaltig

Wir schonen die Umwelt, da wir großen Wert auf nachhaltige Verpackungsmaterialien legen. Die Umwelt ist ein Gut, welches es zu schützen gilt! 

Fleisch von Spitzenqualität

Fleisch von regionalen Erzeugern, aber auch neue Produkte aus anderen Regionen und Ländern halten Einzug in unser Warenangebot. Doch auch hier gilt unser Grundsatz: nur Fleisch der Spitzenqualität kommt in unser Sortiment!

Zuletzt angesehen